REZENSIONEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für PANTHER REISEN an oberster Stelle. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback. Schreiben Sie uns eine Bewertung Ihrer Reisen und teilen Sie uns mit, wie Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. So können wir unseren Service und unsere Angebote immer weiter verbessern.

KUNDENSTIMMEN

Sie haben uns bewertet

4.97  - basierend auf 71 Bewertungen

NHL-Reise 2017

Ich war heuer zum ersten Mal dabei und überhaupt das erste Mal in NA. Es war einfach eine sensationelle Reise, von den Stadien, der Reisegruppe über die perfekte Organisation von Christoph hat alles gepasst. Vor allem die vielen Locations, die Logistik alles immer unter einen Hut zu bringen und die Reise reibungslos zu machen hat mir extrem imponiert. Man hat für sein Geld unglaublich viel bekommen! Ich hoffe, ich bekomme nochmal die Möglichkeit, eine NHL-Reise anzutreten, kanns wirklich jedem nur uneingeschränkt empfehlen. Auch meiner Begleitperson hats unglaublich gut gefallen! Bitte macht weiter so und gebt noch vielen die Möglichkeit, dieses perfekte Reiseerlebnis zu genießen!

NHL-Reise 2017

Ich hatte heuer das 6. Mal an der NHL-Reise teilgenommen, bin seit 2012 ununterbrochen dabei. Wie immer war die Reise top organisiert. Christoph gibt sich wirklich sehr viel Mühe, hat für jedermann ein offenes Ohr. Ein „geht nicht, kann ich nicht, will ich nicht“, habe ich eigentlich noch nie von ihm gehört. Er versucht möglich zu machen, was möglich zu machen ist. Er ist stets optimistisch und verbreitet gute Laune, auch wenn ihm nicht immer danach ist. Wir haben immer sehr viel Spaß auf den Reisen, auch wenn es vielleicht manchmal ein wenig stressig ist. Aber das nimmt man gerne in Kauf. Die diesjährige Reise war sehr individuell zusammengestellt, eigentlich waren wir nie wirklich komplett. Ein Teil reiste früher an, einige stießen später hinzu, ein paar flogen noch nach Winnipeg und dennoch war es wieder super. Ein großes Highlight und da kann ich mich Hennes nur anschließen, war das super Hotel in Niagara Falls mit diesem tollen Ausblick. Aber auch in Calgary war es sehr schön. Zumindest habe ich die Stadt jetzt endlich mal richtig gesehen, Dank der guten Lage des Hotels. Aber auch in Florida war es sehr schön und was das Wetter betrifft, richtig eklig war es eigentlich nur in Toronto. Was mir an diesen Reisen so gut gefällt, ist zum Teil die Gruppe selbst. Ich habe dadurch so viele nette Leute kennengelernt, in- und außerhalb Deutschlands und freue mich immer wieder, alte Bekannte zu treffen. Ja und mal sehen, wie es im nächsten Jahr aussieht, wo die Reise hingehen wird. Schauen wir mal. LG Marga Seidenberger

NHL TOUR 2017

Mein Sohn Ilja und ich haben nach 2016 in diesem Jahr zum zweiten mal an ihrer NHL Reise teilgenommen und waren ,wie schon im letzten Jahr, wieder hellauf begeistert. Unser Reiseführer Christoph Kaulke hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Organisation und Arrangement waren hervorragend. Es gab keinen Tag ohne Highlights. Für uns waren der absolute Höhepunkt die tollen Plätze bei den Eishockeyspielen und das Spitzenhotel an den Niagarafällen. Wir sind immer noch beeindruckt und werden die tolle Zeit nicht vergessen. Hans-Jürgen und Ilja Keil

Alles hat reibungslos und bestens geklappt

Durch ihre Informationsbroschüre, die wir regelmäßig erhalten, sind wir auf Schiffsreisen aufmerksam geworden. Dank der guten Beratung von Frau Spiegelhauer haben wir uns für die Reise auf der "Mein Schiff 3" durch die griechische Ägäis entschlossen. Von Anfang an hat alles reibungslos und bestens geklappt. Auf der "Mein Schiff 3" haben wir uns sehr wohl gefühlt. Essen, Service und Kabinen waren hervorragend. Vielen Dank, liebe Frau Spiegelhauer, für den rundum gelungenen Urlaub.

World Cup of Hockey in Toronto - eine perfekte Reise von Panther Reisen

Ich war im September das erste Mal mit panther Reisen unterwegs. Zum World Cup of Hockey in Toronto. Es war einfach großartig! Wir haben im Bus vom Flughafen zum Hotel schon unsere Zimmerschlüssel bekommen und mussten uns um nichts mehr kümmern. Zudem wurden diverse zusätzliche Angebote gemacht, die man gegen Aufpreis wahrnehmen konnte. MLB, Football, Fußball, alles war im Angebot. Und Christoph hat sich auch extrem bemüht noch zusätzliche Vorschläge der Reisenden umzusetzen und anzubieten. Das war wirklich großer Einsatz! Flug (AirCanada) und Hotel waren zudem tiptop in Ordnung und alles hat problemlos funktioniert. Auch sämtliche Bahntickets (für den Rücktransfer zum Flughafen) wurden vorab organisiert und waren natürlich im Preis mit drin. Die Eintrittskarten für den World Cup bekam ich schon vor der Anreise per Post und im AirCanadaCentre kam es auch zu keinerlei Problemen. Rundum also eine perfekte Reise von panther Reisen!!! Danke Christoph!! Viele Grüße aus Köln, der schönsten Stadt Deutschlands ;-) Micha

back again

Lieber Herr Pfündel, wir sind wieder zurück - alles klappte bestens. Es waren unglaubliche Begegnungen und Erlebnisse - eine Horizonterweiterung im besten Sinne. Ich hoffe, wir erhalten uns diese, wenn wir nun wieder im wehleidigen Deutschland sind. Vielen Dank für die Planung dieser genialen Reise! Herzliche Grüße Ihre Annekathrin und Walter Preidel

Wiederholungstäter..............

Wir haben nun schon mehrfach über Panther Reisen unsere Urlaube gebucht. Stets wurden wir sehr gut beraten. Ob Frau Strassmeir, Frau Kangül oder Herr Kaulke immer wurde speziell auf unsere Wünsche eingegangen und wir konnten einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub nach unseren Vorstellungen verbringen. Unser letzter Urlaub - eine Rundreise durch Kalifornien - war einfach nur ein Urlaub der Superlative !! Dank professioneller Beratung, unglaublich vieler hilfreicher Insidertips, toller Hotelempfehlungen ihrer Lage und Superlative wegen, wird dieser Urlaub unvergesslich bleiben. Ein tolles Team - wirklich eine fünf Sterne Empfehlung !! Vielen Dank noch mal !!! Gabriele und Uwe Müllerschön

Alles super gelaufen

Wir haben zum ersten mal bei Panther Reisen gebucht und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Sehr freundlicher Kontakt und sehr guter Servce, auf unsere Wünsche wurde bestens eingegangen.Die Tips von Panther Reisen konnten wir gerade bei unserem New York besuch prima nutzen.Alle Hotels hatten beste Lage und die rausgesuchten Plätze für die NHL Spiele waren ebenfalls bestens.

Warum 5 Sterne?

Einmal sehr nette, freundliche und auch wirklich kompetente Beratung und einmal für uns klasse Unterkünfte gebucht, wie wir sie uns vorgestellt haben. Persönliche Gespräche sind halt einfach besser, wie im Internet "ewig" suchen und dann womöglich am Urlaubsort Überraschungen erleben. Dann lieber von der Erfahrung der Fachleute profitieren und die Empfehlungen annehmen. Ist eine Buchung über Panther Reisen dann teurer wie das abend für abend Suchen im Internet? Wir sind der Meinung, lieber individuell gut beraten werden und die eigenen Wünsche in die Planung/Buchung einfließen lassen.

Jedes Jahr gerne wieder!

Seit vielen Jahren kommen wir sehr gerne zur Beratung bei Frau Bayer, denn Sie weiß ganz genau, was uns gefällt und nimmt sich immer gerne Zeit, um das Beste zu finden. Von Griechenland, Spanien über Ägypten, Italien und nun auch Australien waren wir immer sehr zufrieden, hatten super Flüge, tolle Hotels in Top-Lage und bekamen super Ausflugstipps, so dass es jedes mal ein Traumurlaub für uns war! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Reise mit Panther-Reisen!

Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und prüfen Ihr Feedback eingehend. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ungerechtfertigte Kritik gegebenenfalls entfernen.