NHL Reise im November 2023


Auf vielfachen Wunsch, haben wir diesmal einen Abstecher nach Minneapolis mit einbauen können !

Neben einem Heimspiel der Minnestoa Wild ergibt sich hier noch eine ganz besondere Gelegenheit, nämlich der Besuch des College Hockey „Derbys“ Minnesota Golden Gophers gegen Minnesota Duluth !
Minnesota gilt als DER College Hockey Standort in USA und ein College Spiel dort wird sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis!

Der Hockey Spielplan der University of Minnesota ist noch nicht offiziell veröffentlicht.
Wir haben allerdings sozusagen „unter der Hand“ die Terminierung dieses Spiels für den 03.11.23 als sehr wahrscheinlich übermittelt bekommen und es deshalb in unsere Reiseausschreibung mit aufgenommen.
Da dieses Spiel noch nicht offiziell bestätigt ist, gibt es auch noch keine Möglichkeit Eintrittskarten zu erwerben. Das ist der Grund, warum dieses Spiel in unserer Reiseausschreibung als „optional“ aufgeführt ist.
Sobald hier der offizielle Ticket-Verkauf startet, werden wir diese unseren Reiseteilnehmern entsprechend noch zusätzlich anbieten.

In der freien Zeit in Minneapolis wird es sicherlich niemandem langweilig, befindet sich doch hier die größte Shopping Mall Nordamerikas mit über 500 Geschäften !

Der größte Hype in der NHL ist aktuell um den kommenden neuen Superstar Connor Bedard !
Wenn alles planmäßig läuft, haben wir dann bei 2 Heimspielen der Blackhawks Gelegenheit uns live von seinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Eine weitere Option wäre hier noch der Besuch eines NFL Spiel in einem der legendärsten Stadien überhaupt:
Dem Lambeau Field in Green Bay.

Wer an einem Trip ins ca. 3 Autostunden entfernte Green Bay am Sonntag, den 05.11.23 Interesse hat, kann dies separat bei uns anfragen. Wir werden dieses Erlebnis bei einer gewissen Mindestteilnehmerzahl anbieten und mit jedem Interessenten die Rahmenbedingungen/Konditionen separat erörtern, da an diesem Tag ja auch das zweite Heimspiel der Blackhawks anstehen würde.
NFL Spielbeginn in Green Bay ist 12 Uhr, NHL in Chicago um 18 Uhr.

St. Louis und Columbus sind zwei Ziele, die aufgrund der geographischen Lage nicht allzu häufig bei NHL Reisen auf dem Programm stehen. Umso schöner, dass wir diese Ziele auch noch mit aufnehmen konnten. In St. Louis sollte auf alle Fälle auch noch die Möglichkeit bestehen, eine Fahrt auf den beeindruckenden Gateway Arch zu unternehmen !

Die Tour endet in Columbus.

Die mögliche Verlängerung mit einem NHL und einem NFL Spiel in Pittsburgh haben wir dann noch optional aufgenommen, da das Preisniveau in Pittsburgh an einem Wochenende mit dieser Konstellation leider sehr hoch ist.


Hier geht’s zur Reiseausschreibung/Anmeldeformular:

Reiseausschreibung NHL November 2023

Anmeldeformular NHL November 2023

 

 

 

NHL REISEN: FASZINATION EISHOCKEY LIVE IN AMERIKA ERLEBEN

Erleben Sie mit PANTHER REISEN die Faszination der NHL bei unseren Sportreisen.

Seit Gründung des Reisebüros PANTHER REISEN im Jahr 1998 und bedingt durch die Verbindung zum Eishockeyclub Augsburger Panther organisiert PANTHER REISEN jährlich eine geführte Gruppenreise zu NHL-Spielen nach Nordamerika. Diese Reisen erfreuen sich sehr großer Beliebtheit und sind oft innerhalb kürzester Zeit nach Bekanntgabe der neuen Reiseroute ausgebucht.
 

 

 

Sie möchten die NHL live erleben?

Rufen Sie uns jetzt an unter:

oder schreiben Sie uns eine Nachricht

NHL REISE 2019

Jake Guentzel strahlte beim Treffen mit unserer Reisegruppe in Pittsburgh. Ob es an der äußerst sympathischen Truppe von Panther Reisen lag oder dem gerade eben unterzeichneten neuen Millionenvertrag bleibt ungeklärt…..
 

NEWS VON UNSERER NHL REISE 2017

Unsere NHL Reisegruppe war gestern Zeuge des 100. NHL Punkts von Leon Draisaitl den er mit seiner Vorlage zum Siegtor durch Connor Mc David gab. Der Applaus unserer Reiseteilnehmer beim anschließenden Treffen in den Katakomben des nagelneuen und beeindruckenden Rogers Place war ihm dann sicher.
 

Unsere aktuelle NHL-Reise hatte für einige Football Interessierte auch eine Vorreise zum NFL Playoff Spiel der Green Bay Packers gegen die New York Giants und zum Championship Game, dem Finale im College Football zwischen Alabama Crimson Tide und den Clemson Tigers.

Ein großartiges Erlebnis, das alle Teilnehmer sicher so schnell nicht vergessen werden !

WORLD CUP OF HOCKEY 2016

"Hoher Besuch" für unsere Reisegruppe beim World Cup of Hockey in Toronto. 

Bundestrainer Marco Sturm, Ex-Nationalspieler Michael Bakos und Stefan Schaidnagel (Bundestrainer Wissenschaft und Ausbildung) besuchten unsere Reisegruppe im Hotel und standen für Fragen, Fotos und Autogramme bereitwillig zur Verfügung. 

Vielen Dank an die sympathische "DEB-Delegation!"
 

VERGANGENE NHL-REISEN

Reisen Sie mit Panther Reisen