Wir beraten Sie gerne persönlich

0821-455155-0

NHL REISEN: FASZINATION EISHOCKEY LIVE IN AMERIKA ERLEBEN

Erleben Sie mit PANTHER REISEN die Faszination der NHL bei unseren Sportreisen.

Seit Gründung des Reisebüros PANTHER REISEN im Jahr 1998 und bedingt durch die Verbindung zum Eishockeyclub Augsburger Panther organisiert PANTHER REISEN jährlich eine geführte Gruppenreise zu NHL-Spielen nach Nordamerika. Diese Reisen erfreuen sich sehr großer Beliebtheit und sind oft innerhalb kürzester Zeit nach Bekanntgabe der neuen Reiseroute ausgebucht.
 

NHL REISE 2022 VOM 20.01. - 01.02.22

Unsere NHL Reise 2022 geht nach Kanada!

Wir besuchen 5 verschiedene NHL Standorte in Kanada, dabei erstmals auch Winnipeg. Zusätzlich ist ein Besuch der neuen NHL Franchise in Seattle möglich !

Voraussetzung für die Einreise nach Kanada und USA und somit auch für die Teilnahme an dieser Reise ist ein vollständiger Impfschutz.

Hier die Ausschreibung der Reise und das Anmeldeformular:

Reiseausschreibung NHL 2022

Anmeldeformular NHL 2022

Sie möchten die NHL live erleben?

Rufen Sie uns jetzt an unter:

oder schreiben Sie uns eine Nachricht

NHL REISE 2019

Jake Guentzel strahlte beim Treffen mit unserer Reisegruppe in Pittsburgh. Ob es an der äußerst sympathischen Truppe von Panther Reisen lag oder dem gerade eben unterzeichneten neuen Millionenvertrag bleibt ungeklärt…..
 

NEWS VON UNSERER NHL REISE 2017

Unsere NHL Reisegruppe war gestern Zeuge des 100. NHL Punkts von Leon Draisaitl den er mit seiner Vorlage zum Siegtor durch Connor Mc David gab. Der Applaus unserer Reiseteilnehmer beim anschließenden Treffen in den Katakomben des nagelneuen und beeindruckenden Rogers Place war ihm dann sicher.
 

Unsere aktuelle NHL-Reise hatte für einige Football Interessierte auch eine Vorreise zum NFL Playoff Spiel der Green Bay Packers gegen die New York Giants und zum Championship Game, dem Finale im College Football zwischen Alabama Crimson Tide und den Clemson Tigers.

Ein großartiges Erlebnis, das alle Teilnehmer sicher so schnell nicht vergessen werden !

WORLD CUP OF HOCKEY 2016

"Hoher Besuch" für unsere Reisegruppe beim World Cup of Hockey in Toronto. 

Bundestrainer Marco Sturm, Ex-Nationalspieler Michael Bakos und Stefan Schaidnagel (Bundestrainer Wissenschaft und Ausbildung) besuchten unsere Reisegruppe im Hotel und standen für Fragen, Fotos und Autogramme bereitwillig zur Verfügung. 

Vielen Dank an die sympathische "DEB-Delegation!"
 

VERGANGENE NHL-REISEN

Reisen Sie mit Panther Reisen