Serviceanfrage

Der Flug- und Kreuzfahrtspezialist mit Tradition

Bei PANTHER REISEN sind Sie in besten Händen, weil…

Christoph Kaulke

Christoph Kaulke

„… wir seit über 20 Jahren kontinuierlich unsere Verbindungen zu verschiedenen Reiseveranstaltern, Reedereien und Airlines aufgebaut haben und unsere Kunden somit oft von exklusiven Sondertarifen profitieren können.“

Martina Strassmeir

Martina Strassmeir

„… wir keine anonyme Computerplattform sind. Es bereitet mir großen Spaß den Kunden immer wieder die bestmöglichen Flugverbindungen in alle Welt herauszusuchen und das durch unsere langjährigen Verträge oft zu Sonderkonditionen.“

Jasmin Ernst

Jasmin Ernst

… ich hier nicht nur meine umfassenden Flugkenntnisse sondern auch persönlichen Zielgebietserfahrungen in die Kundenberatung mit einbringen kann.
Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass man schnell Eigenverantwortung übernehmen und an seinen Aufgaben wachsen kann.

Andrea Karsli

Andrea Karsli

„… wir bereits mehrfach ausgezeichnet wurden. Von AIDA beispielsweise zum besten Reisebüropartner in Bayern, oder kürzlich von Royal Caribbean zum besten Kreuzfahrtreisebüro in Süddeutschland! Diese Auszeichnungen sind Wertschätzung unserer jahrelangen Erfahrung durch eigene Reisen in der ganzen Welt.“

Jonas Ernst

... jeder von uns mit Leidenschaft die schönste Zeit des Jahres, Ihren Urlaub, zusammenstellt. Wir verkaufen nicht nur Reisen, sondern Träume, die schon bei der Buchung beginnen."

Heike Spiegelhauer

Heike Spiegelhauer

„… wir ein tolles Team mit viel Inspiration, Erfahrung und Einfühlungsvermögen für die Wünsche des Kunden sind. Es gibt praktisch kein Urlaubsland, Kreuzfahrtschiff oder Kreuzfahrtziel das wir nicht selbst bereist haben.“

Simone Miller

Simone Miller

„…wir ein tolles Team haben, welches Hand in Hand arbeitet und sich unsere Freude an der Arbeit häufig auch auf unsere Kunden überträgt. Bei uns fängt Ihr Urlaub an!“

Christine Bayer

Christine Bayer

„… es kaum ein anderes Reisebüro in der Region gibt, das ein solch breites Feld an verschiedenen Reiseformen kompetent anbietet. So haben wir z.B. USA-Spezialisten, die dieses riesige Land wie ihre Westentasche kennen.“

Silke Sonntag

Silke Sonntag

„… wir hier alle unsere Passion zum Beruf gemacht haben. Ich habe selbst z.B. mehrere Monate in Australien gelebt und genieße es nun, meinen Kunden verschiedene Länder mit meinen eigenen Erfahrungen nahebringen zu dürfen.“

Michaela Fekete

Michaela Fekete

„… wir mit unseren langjährigen Partnern, viel Engagement und Herzblut Deutschlands größte Kreuzfahrtmesse in Augsburg veranstalten. Eine ganz tolle Plattform für unsere Kunden sich ganz bequem an einem Ort über fast 20 verschiedene Reedereien zu informieren.“

Theresa Lochner

Theresa Lochner

„… bei uns jeder so sein persönliches Steckenpferd hat und dieses Know-how dann in die Arbeit einbringt. Ich selbst bin beispielsweise bereits auf über 25 verschiedenen Kreuzfahrtschiffen gereist und weiß daher bei der Beratung bestens, von was ich spreche.“

Suzan Kangül

Suzan Kangül

„… weil ich durch meine eigenen Kreuzfahrten auf nahezu allen bekannten Kreuzfahrtschiffen nicht nur die vielen unterschiedlichen Schiffe bestens aus eigener Erfahrung beurteilen kann, sondern gleichzeitig dadurch auch die allermeisten Kreuzfahrtziele persönlich kenne."

Udo Schulz

Udo Schulz

„… PANTHER REISEN großes Know-how und eine langjährige Erfahrung in der Organisation von Gruppenreisen vorweisen kann. Dadurch ist es für mich immer wieder eine Freude, Reisegruppen von PANTHER REISEN als Reiseleiter begleiten zu dürfen.“

PANTHER REISEN - Ihr Reisebüro aus Augsburg

Alle Teammitglieder von PANTHER REISEN haben eines gemeinsam: Sie sind echte Reiseexperten, die selbst alle Ziele bereist haben. Egal wohin Sie möchten, wir haben für Sie nicht nur die besten Angebote, sondern auch echte Geheimtipps für Ihren Traumurlaub.

 

 

Kundenbewertung
4.98 - basierend auf 52 Bewertungen
Hallo Frau Sonntag, mit dieser Reise konnte ich zwei Ziele miteinander verbinden. 1. Reisen außerhalb von Deutschland und Football live erleben (4 x in einer Woche!). Nicht nur das die Reise vom Programm perfekt durchgetaktet und organisiert war, nein sie enthielt die gesunde Mischung zwischen festen Programmzeiten und frei zur Verfügung stehenden Zeit. Für einen „Newbie“ wie mich in Sachen Reise und Ausland wurde ich durch Sie vorab und von Christopher vor Ort gebrieft und auf die wichtigsten Sachen hingewiesen. Wenn eine Buchung vor Ort nicht so gelaufen ist wie geplant, das kommt im Leben nun mal vor, wurde eine Lösung gefunden. Das durchgeführte Tippspiel und die Anekdoten auf der Busfahrt lockerten die Stimmung zudem auf. Den Zustand der Straßen zu ändern, lag auch im Bereich des nicht veränderbaren... Ich bin glücklich dabei gewesen zu sein. Und wenn es vom Urlaub her passt auch gern wieder im kommenden Jahr 2020mit dabei. Jeder der Bock auf NFL live hat, aber sich nicht so viel mit der Orga auseinandersetzen will, dem kann ich die NFL Reisen nur wärmstens empfehlen.