Serviceanfrage

TOP Angebot - 7 Nächte Norwegen - Außenkabine für 999,- Euro!


FJORDFAHRT, GEBIRGSWELTEN & DAS IDYLLISCHE BERGEN
AN BORD DER AMERA - Phoenix neuester Flottenzugang!


Sieben auf einen Streich!
Auf dieser abwechslungsreichen Westnorwegen-Reise besuchen Sie sieben Ziele in sieben Tage.
Die berühmtesten und längsten Fjorde sind im Reiseablauf enthalten, genauso wie das einzigartig schöne Städtchen Bergen.


Termin: 20.09. - 27.09.19


Route:
Bremerhaven, Vik (Sognefjord), Flam (Aurlandsfjord), Kreuzen im Geirangerfjord, Geiranger, Bergen, Eidfjord, Kreuzen im Hardangerfjord, Rosendal, Lyngdal, Bremerhaven


AUSSENKABINE, 2er Belegung für sagenhafte:   999,- Euro pro Person*

 

Im Preis sind u. a. folgende Leistungen inklusive:
Vollpension mit Menüwahl an Bord, Tischwein und Saft des Tages zu den Hauptmahlzeiten, Frühaufsteher- und Langschläfer-Frühstück, nachmittags Tee und Kaffee mit Gebäck, Mitternachts-Imbiss oder Buffet, Willkommenscocktail, Captain´s Dinner, Benutzung der Sport- und Wellness-Einrichtungen wie Fitness-Studio, Sauna, Dampfbäder und Whirlpool, Swimmingpools sowie Liegen an Deck, Wellness- und Sportprogramme wie z.B. Gymnastik, Aerobic, Jogging, Yoga, Stretching, Musikentspannung, Bademäntel zur Benutzung, Obstkorb in der Kabine


*limitiertes Kontingent, Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten! 

Sie benötigen mehr Informationen zu diesen Angeboten, möchten buchen oder wünschen sich weitere Angebote?

Rufen Sie uns jetzt an unter
Rufen Sie uns an: 0821-455155-0 0821-455155-0
oder schreiben Sie uns.
Kundenbewertung
4.98 - basierend auf 47 Bewertungen
Wir haben eine knapp 4-wöchige Individualreise durch Kanada Südwesten und USA Nordwesten gebucht. Sowohl bei der Beratung, als auch bei den Buchungen der unzähligen Individualbausteinen haben wir uns perfekt beraten und informiert gefühlt und wurden immer freundlich beraten. Rückrufe zu Allen Themen wurden umgehend erledigt! Dieses Gefühl wurde dann täglich bestätigt auf der Reise. Es war alles perfekt und wir konnten unzählige Eindrücke und Einblicke sammeln. Vor allem die vielen kleinen Tipps bezüglich Essen gehen, Geheimtipps für Besichtigungen als auch der Hinweis welche "Touristischen Highlights" einfach auch Unfug sind fanden wir super. Die Mischung war einfach perfekt: Städte, Land und Leute, Wildlife und Natur und dann auch noch Karten für ein Baseballspiel, die für uns organisiert wurden. So haben wir anstelle einer tollen Reise, eine unvergessliches Erlebnis gebucht und können dieses Reisebüro wirklich nur weiterempfehlen. Besonderer Dank geht hier an Frau Spiegelhauer, Frau Strassmeier und Herrn Kaulke.