Serviceanfrage

NHL Reisen: Faszination Eishockey live in Amerika erleben

Erleben Sie mit PANTHER REISEN die Faszination der NHL bei unseren Sportreisen.

Seit Gründung des Reisebüros PANTHER REISEN im Jahr 1998 und bedingt durch die Verbindung zum Eishockeyclub Augsburger Panther organisiert PANTHER REISEN jährlich eine geführte Gruppenreise zu NHL-Spielen nach Nordamerika. Diese Reisen erfreuen sich sehr großer Beliebtheit und sind oft innerhalb kürzester Zeit nach Bekanntgabe der neuen Reiseroute ausgebucht.



NHL Reise 2020

Unsere beliebte NHL Gruppenreise führt 2020 nach Boston, New York und Philadelphia. Außerdem gibt es eine Verlängerungsvariante nach Florida, wo man bei tollem, sommerlichen Wetter noch unzählige Sehenswürdigkeiten mit Spitzeneishockey in Tampa verbinden kann.

Ein Hinweis noch zu dieser angebotenen Verlängerung der Reise in Florida. Hier findet am Tag des Rückfluges (16.2.) das NASCAR Rennen „Daytona 500“ statt. Wer hier noch einen Tag länger bleiben möchte um sich dieses „Autorenn-Spektakel“ anzusehen soll sich bitte kurz direkt mit uns in Verbindung setzen um die Möglichkeiten/Bedingungen hierzu abzusprechen.

Reiseausschreibung NHL 2020

Anmeldeformular NHL 2020

 

 

NHL Reise 2019

Jake Guentzel strahlte beim Treffen mit unserer Reisegruppe in Pittsburgh. Ob es an der äußerst sympathischen Truppe von Panther Reisen lag oder dem gerade eben unterzeichneten neuen Millionenvertrag bleibt ungeklärt…..



Sie möchten die NHL live erleben?
Rufen Sie uns jetzt an unter:
Rufen Sie uns an: 0821-455155-0 0821-455155-0
oder schreiben Sie uns eine Nachricht

News von unserer NHL Reise 2017

NHL Reise 2017 - Gruppenfoto
NHL Reise 2017 - Vortrag

Unsere NHL Reisegruppe war gestern Zeuge des 100. NHL Punkts von Leon Draisaitl den er mit seiner Vorlage zum Siegtor durch Connor Mc David gab. Der Applaus unserer Reiseteilnehmer beim anschließenden Treffen in den Katakomben des nagelneuen und beeindruckenden Rogers Place war ihm dann sicher.

 

 

NHL Reise 2017
NHL Reise 2017 - Stadion
NHL Reise 2017 - Stimmung
NHL Reise 2017 - Anfeuern

Unsere aktuelle NHL-Reise hatte für einige Football Interessierte auch eine Vorreise zum NFL Playoff Spiel der Green Bay Packers gegen die New York Giants und zum Championship Game, dem Finale im College Football zwischen Alabama Crimson Tide und den Clemson Tigers.

Ein großartiges Erlebnis, das alle Teilnehmer sicher so schnell nicht vergessen werden !

World Cup of Hockey 2016

"Hoher Besuch" für unsere Reisegruppe beim World Cup of Hockey in Toronto. 

Bundestrainer Marco Sturm, Ex-Nationalspieler Michael Bakos und Stefan Schaidnagel (Bundestrainer Wissenschaft und Ausbildung) besuchten unsere Reisegruppe im Hotel und standen für Fragen, Fotos und Autogramme bereitwillig zur Verfügung. 

Vielen Dank an die sympathische "DEB-Delegation!"

Panther Reisen beim World Cup

Vergangene NHL-Reisen

Panther Reisen Reisebüro NHL Reise Calgary

Zwei Treffen mit Christian Ehrhoff und Thomas Greiss von den Pittsburgh Penguins während der NHL-Reise 2015 in Calgary...

Stanley Cup Sieger Dennis Seidenberg erfüllte alle Autogramm-  wünsche unserer NHL-Reisegruppe im Februar 2012

Stanley Cup Sieger Dennis Seidenberg erfüllte alle Autogrammwünsche der NHL-Reisegruppe, Februar 2012

Unsere Gruppe beim Treffen mit Dennis Seidenberg auf der NHL-Reise 2011

Unsere Gruppe beim Treffen mit Dennis Seidenberg auf der NHL-Reise 2011

NHL-Reise 2010 in Los Angeles zusammen mit Ryan Smith

NHL-Reise 2010 in Los Angeles zusammen mit Ryan Smith

Panther Reisen Reisebüro NHL Reise 2009

Gruppenfoto unserer Gruppe der NHL-Reise 2009 beim Treffen mit Olaf Kölzig

NHL-Reise 2008 beim Treffen mit Thomas Greis, Marcel Goc und Christian Ehrhoff

NHL-Reise 2008 beim Treffen mit Thomas Greis, Marcel Goc und Christian Ehrhoff

NHL-Reise 2006, Treffen mit Montreal Canadian Spieler Matthieu Dandenault

NHL-Reise 2006, Treffen mit Montreal Canadian Spieler Matthieu Dandenault

Unsere Gruppe der NHL-Reise 2004 nach dem Spiel der Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki

Gruppe der NHL-Reise 2004 nach dem Spiel der Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki

NHL-Reise 2006, Treffen mit Montreal Canadian Spieler Matthieu Dandenault

NHL-Reise 2006, Treffen mit Montreal Canadian Spieler Matthieu Dandenault

Kundenbewertung
4.98 - basierend auf 50 Bewertungen
Liebe Frau Ernst, ich wollte mich auch unbedingt bei Ihnen melden, um Ihnen eine kurze Rückmeldung zu unserer genialen Australienreise zu geben. Es hat, auch dank Ihrer hervorragenden Planung, alles sehr gut geklappt! Die beiden Mietwagen waren sehr komfortabel und aufgrund der Automatik auch sehr gut in der Handhabung. Per Handy war die Navigation dann auch kein Problem! Unsere Route war sehr schön, nur manchmal hätten wir uns ein wenig mehr Zeit gewünscht, aber so bleiben ja auch noch Wünsche für eine ev. weitere Autralienreise offen.... . Insbesondere die Übernachtung in der Ecolodge in den Glasshouse-Mountains und die 2 Tage dort waren wunderbar, aber auch der Aufenthalt im Regenwald Daintreeeforest war ein Erlebnis. Super waren auch die 2 Tage im Huntervalley + BlueMountains. Sogar Wale haben wir bei einer Walobservationsfahrt von Hervey Bay aus gesehen!! Wir hatten übrigens fast durchgehend strahlend blauen Himmel und Sonnenschein!! Der Höhepunkt der Reise waren dann sicherlich die 3 Tage im Outback - inklusive einer tollen Wanderung im Kings Canon. Sehr beeindruckend! Wir möchten uns insgesamt also nochmals ganz herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Arbeit bedanken, ohne die die Reise sicherlich nicht so wunderbar gelaufen wäre. Wir haben Sie und Panther-Reisen auch schon kräftig im Bekanntenkreis weiterempfohlen!