Serviceanfrage

NFL/College-Football Reise vom 24.10. - 30.10.19

Wir haben unsere neue NFL Reise 2019 fertig gestellt !

Es stehen Heimspiele der Minnesota Vikings, Detroit Lions und Pittsburgh Steelers auf dem Programm. Hierbei besuchen wir mit dem neuen US Bank Stadium in Minneapolis eines der spektakulärsten Stadien der NFL.

Ein ganz besonderes Highlight verspricht ein Besuch des College Football Spiels der Michigan Wolverines gegen die Notre Dame Fighting Irish zu werden.

Nicht nur das es sich hierbei um eine langjährige besondere Rivalität zwischen diesen beiden Top-Football Universitäten handelt, findet das Spiel doch im sogenannten „Big House“, dem mit fast 108.000 Zuschauern Fassungsvermögen größten Stadions der USA und derzeit zweitgrößtem Stadions der Welt statt! 

Zwischen den Spielen bleibt noch Zeit für ausführliches Shopping in der größten Mall der USA und wenn es die noch ausstehenden Spielpläne von NHL und NBA gut mit uns meinen vielleicht auch noch die Möglichkeit zum Besuch eines Eishockey und/oder Basketball Spiels.

Hier geht’s zur Reiseausschreibung und dem Anmeldeformular:

Reiseausschreibung

Anmeldung

   

Hier finden Sie die Reiseausschreibung sowie das Anmeldeformular:


Sehr gerne stellen wir Ihnen aber auch eine eigene bzw. individuelle NFL-Reise mit Besuch Ihrer Lieblings-Teams zusammen

Egal ob Sie nur die berühmten und beeindruckenden Stadien der Dallas Cowboys, Oakland Raiders, Chicago Bears, Pittsburgh Steelers, Green Bay Packers, San Francisco 49ers erleben oder vielleicht den Super Bowl besuchen möchten.

Wir sind Ihr Ansprechpartner!


Auch in diesem Jahr hatten wir eine kleine Reisegruppe von 8 Personen beim Super Bowl. Einer der Höhepunkte war u.a. ein privates Treffen mit der Running Back Legende der Buffalo Bills, Thurman Thomas der 1990, 1991, 1992 und 1993 vier mal in Folge mit den Buffalo Bills den Super Bowl erreichte !

Für 2020 ist wieder eine begleitete Reise zum Super Bowl, dann nach Miami geplant.


Dadurch konnten wir unseren Kunden den Traum, ein Super Bowl – Spiel live zu erleben, erfüllen.

Sie möchten an dieser Reise teilnehmen oder dürfen wir für Sie eine individuelle Sportreise zusammenstellen?
Rufen Sie uns jetzt an unter:
Rufen Sie uns an: 0821-455155-0 0821-455155-0
oder schreiben Sie uns eine Nachricht

Super Bowl 2019



Super Bowl 2017

Letzte Woche war Super Bowl 51, der beste und spannendste Super Bowl aller Zeiten !
Wir waren mit einer 10 köpfigen Reisegruppe dort vertreten und es war für alle ein absolut unvergessliches Erlebnis !
Im Herbst 2017 bieten wir eine begleitete NFL Reise an. Interessenten können sich schon jetzt bei uns vormerken lassen.

Kundenbewertung
4.98 - basierend auf 52 Bewertungen
Hallo Frau Sonntag, mit dieser Reise konnte ich zwei Ziele miteinander verbinden. 1. Reisen außerhalb von Deutschland und Football live erleben (4 x in einer Woche!). Nicht nur das die Reise vom Programm perfekt durchgetaktet und organisiert war, nein sie enthielt die gesunde Mischung zwischen festen Programmzeiten und frei zur Verfügung stehenden Zeit. Für einen „Newbie“ wie mich in Sachen Reise und Ausland wurde ich durch Sie vorab und von Christopher vor Ort gebrieft und auf die wichtigsten Sachen hingewiesen. Wenn eine Buchung vor Ort nicht so gelaufen ist wie geplant, das kommt im Leben nun mal vor, wurde eine Lösung gefunden. Das durchgeführte Tippspiel und die Anekdoten auf der Busfahrt lockerten die Stimmung zudem auf. Den Zustand der Straßen zu ändern, lag auch im Bereich des nicht veränderbaren... Ich bin glücklich dabei gewesen zu sein. Und wenn es vom Urlaub her passt auch gern wieder im kommenden Jahr 2020mit dabei. Jeder der Bock auf NFL live hat, aber sich nicht so viel mit der Orga auseinandersetzen will, dem kann ich die NFL Reisen nur wärmstens empfehlen.