Serviceanfrage

NFL Gruppenreise 2017

Die Football-Spiele der NFL erfreuen sich in Deutschland einem immer stärker wachsenden Interesse.

Wir freuen uns sehr, allen Football-Fans eine begleitete NFL Gruppenreise im Oktober 2017 anbieten zu können. Es ist, wie wir finden, eine sehr attraktive Reise und das nicht nur was die Spiele selbst betrifft, sondern auch die damit verbundenen Städte.

4 Tage in New York, 4 Tage in Washington & attraktives Rahmenprogramm

Erleben Sie die Faszination Football hautnah bei 4 Spielen der NFL:

  • New York Giants vs. Seattle Seahawks
  • Philadelphia Eagles vs. Washington Redskins
  • Baltimore Ravens vs. Miami Dolphins
  • Washington Redskins vs. Dallas Cowboys

Zwischen den NFL Spielen ist für reichlich Abwechslung gesorgt und man hat zudem auch noch die Möglichkeit sich Spiele der NHL oder sogar die Finalspiele der World Series im Baseball anzusehen.

Wir werden allen Teilnehmern dieser Reise zu einem späteren Zeitpunkt noch ein attraktives Rahmen/Ausflugsprogramm wie z.B. Stadtrundfahrten, NHL oder College Football-Spiele etc. zusätzlich anbieten.

Wie bei unseren vorangegangen Sport-Reisen bieten wir auch bei dieser Reise zu den NFL Spielen wieder die Möglichkeit für Alleinreisende zur Buchung eines geteilten Doppelzimmers an um ggf. Kosten für ein Einzelzimmer zu sparen. Hier wird dann der Zimmerpartner unter Berücksichtigung verschiedener Kriterien von uns zugewiesen.

Hier finden Sie die Reiseausschreibung sowie das Anmeldeformular:

Für alle eventuellen Fragen zu dieser Reise stehen wir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns mit allen auf eine sicherlich erlebnisreiche Reise!

Sie möchten an dieser Reise teilnehmen?
Rufen Sie uns jetzt an unter:
Rufen Sie uns an: 0821-455155-0 0821-455155-0
oder schreiben Sie uns eine Nachricht

Super Bowl 2017

Letzte Woche war Super Bowl 51, der beste und spannendste Super Bowl aller Zeiten !
Wir waren mit einer 10 köpfigen Reisegruppe dort vertreten und es war für alle ein absolut unvergessliches Erlebnis !
Im Herbst 2017 bieten wir eine begleitete NFL Reise an. Interessenten können sich schon jetzt bei uns vormerken lassen.

Kundenbewertung
4.98 - basierend auf 44 Bewertungen
Liebe Frau Spiegelhauer, wir hatten eine tolle Reise mit einer Vielzahl von positiven Erlebnissen. Die Planung war perfekt. In den vorgebuchten Hotels und Lodges wurden wir bereits erwartet und freundlich empfangen. Die Flüge mit Singapore Airlines haben vorzüglich geklappt. Diese Airline kann ich nur weiter empfehlen. Ebenso Ihr Engagement, Ihre Hilfsbereitschaft und die Geduld bei der Planung. Vielen Dank dafür!!!