Serviceanfrage

Sie haben uns bewertet

4.98  - basierend auf 44 Bewertungen

Westaustralien mit dem Auto

Liebe Frau Spiegelhauer, wir hatten eine tolle Reise mit einer Vielzahl von positiven Erlebnissen. Die Planung war perfekt. In den vorgebuchten Hotels und Lodges wurden wir bereits erwartet und freundlich empfangen. Die Flüge mit Singapore Airlines haben vorzüglich geklappt. Diese Airline kann ich nur weiter empfehlen. Ebenso Ihr Engagement, Ihre Hilfsbereitschaft und die Geduld bei der Planung. Vielen Dank dafür!!!

NHL-Reise 2017

Liebe Frau Spiegelhauer, lieber Christoph, liebes Panther-Reisen-Team, zum meinem 40. wollte ich mir einen Traum erfüllen - aber ihr habt ihn realisiert. Perfekte Vorbereitung, TOP-Organisation vor Ort, tolle Arrangements, Upgrades und Zusatzleistungen - dazu Christophs lockere, aber äußerst kompetente Art als Reiseleiter. Es war einfach ein unglaubliches Erlebnis mit einer ganz tollen Reisegruppe - und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann die NHL-Tour uneingeschränkt weiterempfehlen - sogar die Toronto Maple Leafs (gell, Christoph) - und hoffe, in ein paar Jahren mal eine Tour mit meinem kleinen Sohn bei euch zu machen.

NHL-Reise 2017

Mit meiner Tochter Claudia war ich nun schon das 5. mal auf einer NHL-Tour von Panther-Reisen dabei. Die schon gewohnte perfekte Organisation der Reise und die gelungenen Improvisationen sind die hohe Kunst der Augsburger Reisespezialisten. Dieses mal zeichnete sich Reiseleiter Christoph Kaulke, z. B. durch seinen unermüdlichen Einsatz bei der Findung unseres verloren gegangenen Gepäcks, ganz besonders aus. Allerbesten Dank dafür! 5 mal dabei, 5 mal äusserst zufrieden, "sooo schlecht" kann Panther-Reisen eigentlich gar nicht sein! Ein "Weiterso" ruft Euch zu Bernd Schumann

NHL-Reise 2017

Ich war heuer zum ersten Mal dabei und überhaupt das erste Mal in NA. Es war einfach eine sensationelle Reise, von den Stadien, der Reisegruppe über die perfekte Organisation von Christoph hat alles gepasst. Vor allem die vielen Locations, die Logistik alles immer unter einen Hut zu bringen und die Reise reibungslos zu machen hat mir extrem imponiert. Man hat für sein Geld unglaublich viel bekommen! Ich hoffe, ich bekomme nochmal die Möglichkeit, eine NHL-Reise anzutreten, kanns wirklich jedem nur uneingeschränkt empfehlen. Auch meiner Begleitperson hats unglaublich gut gefallen! Bitte macht weiter so und gebt noch vielen die Möglichkeit, dieses perfekte Reiseerlebnis zu genießen!

NHL-Reise 2017

Ich hatte heuer das 6. Mal an der NHL-Reise teilgenommen, bin seit 2012 ununterbrochen dabei. Wie immer war die Reise top organisiert. Christoph gibt sich wirklich sehr viel Mühe, hat für jedermann ein offenes Ohr. Ein „geht nicht, kann ich nicht, will ich nicht“, habe ich eigentlich noch nie von ihm gehört. Er versucht möglich zu machen, was möglich zu machen ist. Er ist stets optimistisch und verbreitet gute Laune, auch wenn ihm nicht immer danach ist. Wir haben immer sehr viel Spaß auf den Reisen, auch wenn es vielleicht manchmal ein wenig stressig ist. Aber das nimmt man gerne in Kauf. Die diesjährige Reise war sehr individuell zusammengestellt, eigentlich waren wir nie wirklich komplett. Ein Teil reiste früher an, einige stießen später hinzu, ein paar flogen noch nach Winnipeg und dennoch war es wieder super. Ein großes Highlight und da kann ich mich Hennes nur anschließen, war das super Hotel in Niagara Falls mit diesem tollen Ausblick. Aber auch in Calgary war es sehr schön. Zumindest habe ich die Stadt jetzt endlich mal richtig gesehen, Dank der guten Lage des Hotels. Aber auch in Florida war es sehr schön und was das Wetter betrifft, richtig eklig war es eigentlich nur in Toronto. Was mir an diesen Reisen so gut gefällt, ist zum Teil die Gruppe selbst. Ich habe dadurch so viele nette Leute kennengelernt, in- und außerhalb Deutschlands und freue mich immer wieder, alte Bekannte zu treffen. Ja und mal sehen, wie es im nächsten Jahr aussieht, wo die Reise hingehen wird. Schauen wir mal. LG Marga Seidenberger

NHL TOUR 2017

Mein Sohn Ilja und ich haben nach 2016 in diesem Jahr zum zweiten mal an ihrer NHL Reise teilgenommen und waren ,wie schon im letzten Jahr, wieder hellauf begeistert. Unser Reiseführer Christoph Kaulke hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Organisation und Arrangement waren hervorragend. Es gab keinen Tag ohne Highlights. Für uns waren der absolute Höhepunkt die tollen Plätze bei den Eishockeyspielen und das Spitzenhotel an den Niagarafällen. Wir sind immer noch beeindruckt und werden die tolle Zeit nicht vergessen. Hans-Jürgen und Ilja Keil

Alles hat reibungslos und bestens geklappt

Durch ihre Informationsbroschüre, die wir regelmäßig erhalten, sind wir auf Schiffsreisen aufmerksam geworden. Dank der guten Beratung von Frau Spiegelhauer haben wir uns für die Reise auf der "Mein Schiff 3" durch die griechische Ägäis entschlossen. Von Anfang an hat alles reibungslos und bestens geklappt. Auf der "Mein Schiff 3" haben wir uns sehr wohl gefühlt. Essen, Service und Kabinen waren hervorragend. Vielen Dank, liebe Frau Spiegelhauer, für den rundum gelungenen Urlaub.

World Cup of Hockey in Toronto - eine perfekte Reise von Panther Reisen

Ich war im September das erste Mal mit panther Reisen unterwegs. Zum World Cup of Hockey in Toronto. Es war einfach großartig! Wir haben im Bus vom Flughafen zum Hotel schon unsere Zimmerschlüssel bekommen und mussten uns um nichts mehr kümmern. Zudem wurden diverse zusätzliche Angebote gemacht, die man gegen Aufpreis wahrnehmen konnte. MLB, Football, Fußball, alles war im Angebot. Und Christoph hat sich auch extrem bemüht noch zusätzliche Vorschläge der Reisenden umzusetzen und anzubieten. Das war wirklich großer Einsatz! Flug (AirCanada) und Hotel waren zudem tiptop in Ordnung und alles hat problemlos funktioniert. Auch sämtliche Bahntickets (für den Rücktransfer zum Flughafen) wurden vorab organisiert und waren natürlich im Preis mit drin. Die Eintrittskarten für den World Cup bekam ich schon vor der Anreise per Post und im AirCanadaCentre kam es auch zu keinerlei Problemen. Rundum also eine perfekte Reise von panther Reisen!!! Danke Christoph!! Viele Grüße aus Köln, der schönsten Stadt Deutschlands ;-) Micha

back again

Lieber Herr Pfündel, wir sind wieder zurück - alles klappte bestens. Es waren unglaubliche Begegnungen und Erlebnisse - eine Horizonterweiterung im besten Sinne. Ich hoffe, wir erhalten uns diese, wenn wir nun wieder im wehleidigen Deutschland sind. Vielen Dank für die Planung dieser genialen Reise! Herzliche Grüße Ihre Annekathrin und Walter Preidel

Wiederholungstäter..............

Wir haben nun schon mehrfach über Panther Reisen unsere Urlaube gebucht. Stets wurden wir sehr gut beraten. Ob Frau Strassmeir, Frau Kangül oder Herr Kaulke immer wurde speziell auf unsere Wünsche eingegangen und wir konnten einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub nach unseren Vorstellungen verbringen. Unser letzter Urlaub - eine Rundreise durch Kalifornien - war einfach nur ein Urlaub der Superlative !! Dank professioneller Beratung, unglaublich vieler hilfreicher Insidertips, toller Hotelempfehlungen ihrer Lage und Superlative wegen, wird dieser Urlaub unvergesslich bleiben. Ein tolles Team - wirklich eine fünf Sterne Empfehlung !! Vielen Dank noch mal !!! Gabriele und Uwe Müllerschön
Sie wünschen ein individuelles Angebot?
Rufen Sie uns jetzt an unter
Rufen Sie uns an: 0821-455155-0 0821-455155-0
oder schreiben Sie uns.
Kundenbewertung
4.98 - basierend auf 44 Bewertungen
Liebe Frau Spiegelhauer, wir hatten eine tolle Reise mit einer Vielzahl von positiven Erlebnissen. Die Planung war perfekt. In den vorgebuchten Hotels und Lodges wurden wir bereits erwartet und freundlich empfangen. Die Flüge mit Singapore Airlines haben vorzüglich geklappt. Diese Airline kann ich nur weiter empfehlen. Ebenso Ihr Engagement, Ihre Hilfsbereitschaft und die Geduld bei der Planung. Vielen Dank dafür!!!