Serviceanfrage

Sie haben uns bewertet

4.97  - basierend auf 64 Bewertungen

Super freundliches, engagiert Reisebüro

Vielen Dank Herr Jonas Ernst, für die Super Reiseberatung bezüglich der USA Reise die im August hätte stattfinden sollen. Waren im Februar/März bei Ihnen und haben eine super Tour zusammengestellt für eine Rundreise an der Westküste in der USA. Sie haben uns jeweils mehrere Vorschläge pro Ort gegeben mit Links zu den Hotels, sowie Preise. So konnten wir Super aktiv mitgestalten, in welche Richtung wir gehen wollen. Letzendlich war immer guter Kontakt da. Leider mussten wir im Juli aufgrund der Einreisebeschränkungen und einem eingetreten Versicherungsfall die Reise stornieren. Hier sitzen wir leider dank der HanseMerkur immer noch auf 2000 Euro Stornokosten fest, die die Versicherung nicht bereit ist zu zahlen. Schade, ansonsten war alles Super mit der Abwicklung der Reise, Sehr freundliche Mitarbeiter. Aber Ihre Partnerversicherung HanseMerkur als Reiserücktrittsversichung anzubieten sollten Sie dringend überdenken. Mfg David

Ich buche seit vielen Jahren meinen Urlaub bei Christine Bayer. Beratung und Service genial. Danke für die schönen Urlaubsreisen.

Seit Mitternacht sind wir endlich wieder zu Hause - dank Frau Bayers, Frau Millers, Herrn Kaulkes und Herrn Van der Werfs Hilfe! Genial! Vielen, vielen Dank!! Damit haben Sie uns für immer an Ihr Reisebüro gebunden....

Kreuzfahrten und individuelle Reisen

Wir haben zu zweit und mit Freunden schon mehrere Reisen mit dem Panther Team geplant und durchgeführt. Ob Kreuzfahrt, NFL-/NBA-Reise oder einfach nur pauschal nach Bali oder auf die Kap Verden wir wurden in jedem einzelnen Fall zu unserer höchsten Zufriedenheit bedient. Informationen wurden uns rechtzeitig und in hoher Qualität elektronisch oder telefonisch/ übermittelt. Alle Fragen wurden zeitnah beantwortet. Das Panther Team zeichnet eine hohe Kundenfreundlichkeit aus, es hat immer ein offenes Ohr, geizt nicht mit guten und wertvollen Vorschlägen, so dass unsere Reisen immer individuell und jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis waren. Auch in der aktuellen Krise wurden wir stets und den Umständen entsprechend informiert. Wir bleiben treue Kunden von Panther-Reisen.

Super Service! Nur zu empfehlen!

Wir waren mit unserem México Urlaub höchst zufrieden! Unsere Ansprechpartnerin Frau Fekete nahm sich sehr viel Zeit für uns und war sehr freundlich. Hier hat man noch einen Ansprechpartner vor Ort, der sich um alles kümmert und alles zur höchsten Zufriedenheit erfüllt, im Gegensatz zum Buchen einer Reise im Internet! Wir werden mit Sicherheit noch Weitere Reisen über Panther Reisen buchen. Unser Urlaub war Perfekt!

NHL-Reise (2019 und 2020)

Ich hatte das große Glück, an den NHL-Reisen 2019 und 2020 teilnehmen zu dürfen! Eigentlich muss man dafür gar keine große Werbung machen - die Plätze sind heiß begehrt und das zu Recht! Schon nach der ersten Reise (Express-Tour durch Kanada) war klar: die nächste (USA) kann kommen! Beide Touren waren unvergleichbar schön und es wird mit Sicherheit nicht meine letzte NHL-Tour gewesen sein. An dieser Stelle nochmals mein besonderer Dank an Christoph, Frau Spiegelhauer und das gesamte Team für euren/ihren unermüdlichen Einsatz vor, während und auch nach der Reise. Keine Frage ist zu viel und man stößt immer auf ein offenes Ohr. Eins meiner Highlights: mein Gewinn beim Tippspiel - YES! YES! YES!

NHL Tour 2020

Meiner Mutter Sieglinde Mertens und mir Daniel Mertens hat die NHL Tour sehr gut gefallen. Es gab viele großartige Erlebnisse sowohl beim Eishockey als auch Abseits des Eis z.b beim Sightseeing in Boston und New York. Vielen Dank für die Organisation Vor-und während der Reise. Einfach Top

Gruppenreise NHL Reise 2020

Hallo Frau Spiegelhauer, vielen Dank - nicht nur für die Fotos, sondern für die gesamte Organisation der Reise. Hat alles wunderbar funktioniert und es war eine wirklich tolle Reise, viele neue Eindrücke und Bekanntschaften inklusive. Vielleicht habe ich ja bei einer der künftigen Reisen noch einmal Glück und kann einen der raren Plätze ergattern. In jedem Fall kann ich guten Gewissens sagen: gerne wieder !

NHL Reise 2020

Hallo Frau Spiegelhauer, vielen Dank an alle, die diese tolle Reise organisiert haben!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind voller Vorfreude auf die nächsten NHL-Touren. Besser kann man eine Reise nicht organisieren!!!

Super Bowl reise 2020

Ich möchte mich bei Christoph und seinem Team für die super organisierte und durchgeführte Super Bowl Reise dieses Jahr bedanken! das absolute Highlight war das Treffen mit Jerry Rice und den anderen Golden Jacket Club Mitgliedern. Ich kann nur jedem Footballinteressierten dieses Ereignis ans Herz legen. Also von mir 7 Sterne für Panther Reisen! Grüße aus Leipzig von Dirk Emmerich
Sie wünschen ein individuelles Angebot?
Rufen Sie uns jetzt an unter
Rufen Sie uns an: 0821-455155-0 0821-455155-0
oder schreiben Sie uns.
Kundenbewertung
4.97 - basierend auf 64 Bewertungen
Vielen Dank Herr Jonas Ernst, für die Super Reiseberatung bezüglich der USA Reise die im August hätte stattfinden sollen. Waren im Februar/März bei Ihnen und haben eine super Tour zusammengestellt für eine Rundreise an der Westküste in der USA. Sie haben uns jeweils mehrere Vorschläge pro Ort gegeben mit Links zu den Hotels, sowie Preise. So konnten wir Super aktiv mitgestalten, in welche Richtung wir gehen wollen. Letzendlich war immer guter Kontakt da. Leider mussten wir im Juli aufgrund der Einreisebeschränkungen und einem eingetreten Versicherungsfall die Reise stornieren. Hier sitzen wir leider dank der HanseMerkur immer noch auf 2000 Euro Stornokosten fest, die die Versicherung nicht bereit ist zu zahlen. Schade, ansonsten war alles Super mit der Abwicklung der Reise, Sehr freundliche Mitarbeiter. Aber Ihre Partnerversicherung HanseMerkur als Reiserücktrittsversichung anzubieten sollten Sie dringend überdenken. Mfg David