Serviceanfrage

REISEN SIE MIT UNS NACH DOWN UNDER: WIR SIND IHR AUSTRALIEN SPEZIALIST!

Australien | Panther Reisen

PANTHER REISEN entführt Sie auf eine unvergessliche Reise nach Australien.

Wir machen Ihren Urlaub in Down Under zu einem einzigartigen Erlebnis - von spannenden Rundreisen über Abenteuertouren bis hin zum romantischen Flitterwochenaufenthalt. Fragen Sie uns! Wir haben genau das Richtige für Sie!

Durch das touristische Know-how, die persönliche Erfahrung und den engen Kontakten zu den Agenturen verfügen wir stets über wertvolle Tipps und Empfehlungen für einen unvergesslichen Urlaub in Australien.

Damit unsere Australien Experten immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge sind, absolvieren sie nicht nur regelmäßig Schulungen sondern reisen auch leidenschaftlich gerne nach Down Under.

Heike Spiegelhauer

„Der vielfältige Kontinent bietet nicht nur Metropolen, herrliche Landschaften und eine einzigartige Kultur sondern auch eine artenreiche Tierwelt. Meiner Meinung nach ist es ein Muss, dieses Land zu entdecken. Es bietet für jeden Urlauber das Richtige! Egal ob ich neben einer Wasserschildgröte geschnorchelt bin, den Kings Canyon bestiegen, Kuranda entdeckt oder unter einem atemberaubenden Sternenhimmel im Swag genächtigt habe, Australien hat mich absolut gefesselt. Diese Liebe zum Land möchte ich an unsere Kunden weitergeben!“

Sie wünschen ein individuelles Angebot?
Rufen Sie uns jetzt an unter
Rufen Sie uns an: 0821-455155-0 0821-455155-0
oder schreiben Sie uns.

Hier nur ein paar wenige Tipps für eine unvergessliche Reise

Kakadu Nationalpark

Wie wäre es mit einer Rundreise durch den Kakadu Nationalpark mit einem Abstecher ins Arnhem Land, das nur wenige Menschen besuchen dürfen. Eine Bootstour auf dem Yellow River, bei der man Krokodile hautnah erleben kann sollte genauso auf dem Programm stehen wie eine Abkühlung in einem der vielen, glasklaren Billabongs.

Ein klassisches Ziel, das meistens als aller erstes bereist wird ist Queensland mit den wunderschönen weißen und langen Sandstränden, die man nicht nur an der Küste sondern auch auf den vorgelagerten Inseln z.B. mit einem kleinen Segelschiff entdecken kann.

Eine Wanderung mit einem Aboriginie durch die Regenwälder oder ein Besuch in Noosa, wo man mit ein bisschen Glück auch Koalas in den Bäumen sitzen sieht, gehört genauso dazu wie das Tauchen durch die herrliche Welt der Korallenriffe.

Whitsunday island great barrier reef
Outback Australien

In den Sommermonaten ist eine Tour durch den Westen Australiens, von Perth über Monkey Mia, nach Broome, das absolute Highlight. Weiter geht es dann über die weltberühmte Gibb River Road, die Schotterstraße, die nur zu der Zeit befahren werden kann, nach Darwin, im Northern Territory. Unterwegs kann man unter anderem nicht nur mit Delfinen schwimmen sondern auch eine Pause bei Galvans Gorge, eine hufeisenförmige Schlucht mit uralten Felszeichnungen und Wasserfällen, einlegen.


Kundenbewertung
4.98 - basierend auf 47 Bewertungen
Wir haben eine knapp 4-wöchige Individualreise durch Kanada Südwesten und USA Nordwesten gebucht. Sowohl bei der Beratung, als auch bei den Buchungen der unzähligen Individualbausteinen haben wir uns perfekt beraten und informiert gefühlt und wurden immer freundlich beraten. Rückrufe zu Allen Themen wurden umgehend erledigt! Dieses Gefühl wurde dann täglich bestätigt auf der Reise. Es war alles perfekt und wir konnten unzählige Eindrücke und Einblicke sammeln. Vor allem die vielen kleinen Tipps bezüglich Essen gehen, Geheimtipps für Besichtigungen als auch der Hinweis welche "Touristischen Highlights" einfach auch Unfug sind fanden wir super. Die Mischung war einfach perfekt: Städte, Land und Leute, Wildlife und Natur und dann auch noch Karten für ein Baseballspiel, die für uns organisiert wurden. So haben wir anstelle einer tollen Reise, eine unvergessliches Erlebnis gebucht und können dieses Reisebüro wirklich nur weiterempfehlen. Besonderer Dank geht hier an Frau Spiegelhauer, Frau Strassmeier und Herrn Kaulke.