Serviceanfrage

REISEN SIE MIT UNS NACH DOWN UNDER: WIR SIND IHR AUSTRALIEN SPEZIALIST!

Australien | Panther Reisen

PANTHER REISEN entführt Sie auf eine unvergessliche Reise nach Australien.

Wir machen Ihren Urlaub in Down Under zu einem einzigartigen Erlebnis - von spannenden Rundreisen über Abenteuertouren bis hin zum romantischen Flitterwochenaufenthalt. Fragen Sie uns! Wir haben genau das Richtige für Sie!

Durch das touristische Know-how, die persönliche Erfahrung und den engen Kontakten zu den Agenturen verfügen wir stets über wertvolle Tipps und Empfehlungen für einen unvergesslichen Urlaub in Australien.

Damit unsere Australien Experten immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge sind, absolvieren sie nicht nur regelmäßig Schulungen sondern reisen auch leidenschaftlich gerne nach Down Under.

Sie wünschen ein individuelles Angebot?
Rufen Sie uns jetzt an unter
Rufen Sie uns an: 0821-455155-0 0821-455155-0
oder schreiben Sie uns.

Hier nur ein paar wenige Tipps für eine unvergessliche Reise

Kakadu Nationalpark

Wie wäre es mit einer Rundreise durch den Kakadu Nationalpark mit einem Abstecher ins Arnhem Land, das nur wenige Menschen besuchen dürfen. Eine Bootstour auf dem Yellow River, bei der man Krokodile hautnah erleben kann sollte genauso auf dem Programm stehen wie eine Abkühlung in einem der vielen, glasklaren Billabongs.

Ein klassisches Ziel, das meistens als aller erstes bereist wird ist Queensland mit den wunderschönen weißen und langen Sandstränden, die man nicht nur an der Küste sondern auch auf den vorgelagerten Inseln z.B. mit einem kleinen Segelschiff entdecken kann.

Eine Wanderung mit einem Aboriginie durch die Regenwälder oder ein Besuch in Noosa, wo man mit ein bisschen Glück auch Koalas in den Bäumen sitzen sieht, gehört genauso dazu wie das Tauchen durch die herrliche Welt der Korallenriffe.

Whitsunday island great barrier reef
Outback Australien

In den Sommermonaten ist eine Tour durch den Westen Australiens, von Perth über Monkey Mia, nach Broome, das absolute Highlight. Weiter geht es dann über die weltberühmte Gibb River Road, die Schotterstraße, die nur zu der Zeit befahren werden kann, nach Darwin, im Northern Territory. Unterwegs kann man unter anderem nicht nur mit Delfinen schwimmen sondern auch eine Pause bei Galvans Gorge, eine hufeisenförmige Schlucht mit uralten Felszeichnungen und Wasserfällen, einlegen.


Kundenbewertung
4.98 - basierend auf 52 Bewertungen
Hallo Frau Sonntag, mit dieser Reise konnte ich zwei Ziele miteinander verbinden. 1. Reisen außerhalb von Deutschland und Football live erleben (4 x in einer Woche!). Nicht nur das die Reise vom Programm perfekt durchgetaktet und organisiert war, nein sie enthielt die gesunde Mischung zwischen festen Programmzeiten und frei zur Verfügung stehenden Zeit. Für einen „Newbie“ wie mich in Sachen Reise und Ausland wurde ich durch Sie vorab und von Christopher vor Ort gebrieft und auf die wichtigsten Sachen hingewiesen. Wenn eine Buchung vor Ort nicht so gelaufen ist wie geplant, das kommt im Leben nun mal vor, wurde eine Lösung gefunden. Das durchgeführte Tippspiel und die Anekdoten auf der Busfahrt lockerten die Stimmung zudem auf. Den Zustand der Straßen zu ändern, lag auch im Bereich des nicht veränderbaren... Ich bin glücklich dabei gewesen zu sein. Und wenn es vom Urlaub her passt auch gern wieder im kommenden Jahr 2020mit dabei. Jeder der Bock auf NFL live hat, aber sich nicht so viel mit der Orga auseinandersetzen will, dem kann ich die NFL Reisen nur wärmstens empfehlen.