Serviceanfrage

Qatar Masters 2014

Zum dritten mal in Folge...

...waren wir auch dieses Jahr wieder offizieller Travel-Partner der Qatar Masters, einem der großen Golfturniere der European PGA Tour und durften für viele der weltbesten Golfspieler die Reiseorganisationen übernehmen. Eine spannende und interessante, aber auch sehr verantwortungsvolle Aufgabe für deren Übertragung und das damit entgegengebrachte Vertrauen wir uns nochmal bei den Verantwortlichen der Qatar Masters bedanken möchten. Im Bild der mehrfache US Open und British Open Champion Ernie Els mit unserem Mitarbeiter Jürgen Pfündel vor Ort in Doha.

Kundenbewertung
4.97 - basierend auf 59 Bewertungen
Ich hatte das große Glück, an den NHL-Reisen 2019 und 2020 teilnehmen zu dürfen! Eigentlich muss man dafür gar keine große Werbung machen - die Plätze sind heiß begehrt und das zu Recht! Schon nach der ersten Reise (Express-Tour durch Kanada) war klar: die nächste (USA) kann kommen! Beide Touren waren unvergleichbar schön und es wird mit Sicherheit nicht meine letzte NHL-Tour gewesen sein. An dieser Stelle nochmals mein besonderer Dank an Christoph, Frau Spiegelhauer und das gesamte Team für euren/ihren unermüdlichen Einsatz vor, während und auch nach der Reise. Keine Frage ist zu viel und man stößt immer auf ein offenes Ohr. Eins meiner Highlights: mein Gewinn beim Tippspiel - YES! YES! YES!