Serviceanfrage

Qatar Masters 2014

Zum dritten mal in Folge...

...waren wir auch dieses Jahr wieder offizieller Travel-Partner der Qatar Masters, einem der großen Golfturniere der European PGA Tour und durften für viele der weltbesten Golfspieler die Reiseorganisationen übernehmen. Eine spannende und interessante, aber auch sehr verantwortungsvolle Aufgabe für deren Übertragung und das damit entgegengebrachte Vertrauen wir uns nochmal bei den Verantwortlichen der Qatar Masters bedanken möchten. Im Bild der mehrfache US Open und British Open Champion Ernie Els mit unserem Mitarbeiter Jürgen Pfündel vor Ort in Doha.

Kundenbewertung
4.98 - basierend auf 48 Bewertungen
Ich habe mir mit dieser Reise meinen großen Traum realisiert und kann nur sagen, unsagbar toll trifft es gerade mal annähernd!! Von der exzellenten und höchst professionellen, charmanten Organisation durch Frau Spiegelhauer, über Christoph's wirklich großartige, witzige, extrem sympathische und einzigartige, sowie sehr organisierte Art vor Ort, war diese Reise ein grandioses Erlebnis, das ich niemals vergessen werde! Wer Eishockey liebt, muß hier einfach mitfahren! Ein Riesendankeschön an Panther Reisen und bitte macht noch lange so weiter, dann werde ich (und bestimmt noch sehr viele Andere) ganz sicher noch einmal nur zu gerne wieder mitfahren! Ihr seid wirklich die Besten!