Serviceanfrage

Qatar Masters 2014

Zum dritten mal in Folge...

...waren wir auch dieses Jahr wieder offizieller Travel-Partner der Qatar Masters, einem der großen Golfturniere der European PGA Tour und durften für viele der weltbesten Golfspieler die Reiseorganisationen übernehmen. Eine spannende und interessante, aber auch sehr verantwortungsvolle Aufgabe für deren Übertragung und das damit entgegengebrachte Vertrauen wir uns nochmal bei den Verantwortlichen der Qatar Masters bedanken möchten. Im Bild der mehrfache US Open und British Open Champion Ernie Els mit unserem Mitarbeiter Jürgen Pfündel vor Ort in Doha.

Kundenbewertung
4.98 - basierend auf 44 Bewertungen
Liebe Frau Spiegelhauer, wir hatten eine tolle Reise mit einer Vielzahl von positiven Erlebnissen. Die Planung war perfekt. In den vorgebuchten Hotels und Lodges wurden wir bereits erwartet und freundlich empfangen. Die Flüge mit Singapore Airlines haben vorzüglich geklappt. Diese Airline kann ich nur weiter empfehlen. Ebenso Ihr Engagement, Ihre Hilfsbereitschaft und die Geduld bei der Planung. Vielen Dank dafür!!!