Serviceanfrage

Panther Reisen Mitarbeiter bei den Olympischen Spielen in London

Durch unser exklusives Eintrittskarten-Kontingent für einige der begehrtesten Veranstaltungen konnten unsere Kunden während der Olympischen Sommerspiele in London einige unvergessliche Momente genießen. Auch die Unterbringung auf dem offiziellen Deutschen Olympiaschiff, der MS Deutschland, und das Treffen mit deutschen Medaillengewinnern war ein richtiges Highlight, wie uns viele positive Rückmeldungen unserer Kunden bestätigten. Wir freuen uns mit allen die diese unvergesslichen Tage in London erleben durften.

 

5 unserer Mitarbeiter waren mit vor Ort:

Auf dem „Traumschiff“ von links nach rechts: Theresa Lochner, Michaela Mayr, Christoph Kaulke, Heike Spiegelhauer Panther Reisen Mitarbeiter Jürgen Pfündel mit dem deutschen Judoka-Bronzemedaillengewinner Andreas Tölzer

Kundenbewertung
4.98 - basierend auf 52 Bewertungen
Hallo Frau Sonntag, mit dieser Reise konnte ich zwei Ziele miteinander verbinden. 1. Reisen außerhalb von Deutschland und Football live erleben (4 x in einer Woche!). Nicht nur das die Reise vom Programm perfekt durchgetaktet und organisiert war, nein sie enthielt die gesunde Mischung zwischen festen Programmzeiten und frei zur Verfügung stehenden Zeit. Für einen „Newbie“ wie mich in Sachen Reise und Ausland wurde ich durch Sie vorab und von Christopher vor Ort gebrieft und auf die wichtigsten Sachen hingewiesen. Wenn eine Buchung vor Ort nicht so gelaufen ist wie geplant, das kommt im Leben nun mal vor, wurde eine Lösung gefunden. Das durchgeführte Tippspiel und die Anekdoten auf der Busfahrt lockerten die Stimmung zudem auf. Den Zustand der Straßen zu ändern, lag auch im Bereich des nicht veränderbaren... Ich bin glücklich dabei gewesen zu sein. Und wenn es vom Urlaub her passt auch gern wieder im kommenden Jahr 2020mit dabei. Jeder der Bock auf NFL live hat, aber sich nicht so viel mit der Orga auseinandersetzen will, dem kann ich die NFL Reisen nur wärmstens empfehlen.