Serviceanfrage

Panther Reisen Mitarbeiter bei den Olympischen Spielen in London

Durch unser exklusives Eintrittskarten-Kontingent für einige der begehrtesten Veranstaltungen konnten unsere Kunden während der Olympischen Sommerspiele in London einige unvergessliche Momente genießen. Auch die Unterbringung auf dem offiziellen Deutschen Olympiaschiff, der MS Deutschland, und das Treffen mit deutschen Medaillengewinnern war ein richtiges Highlight, wie uns viele positive Rückmeldungen unserer Kunden bestätigten. Wir freuen uns mit allen die diese unvergesslichen Tage in London erleben durften.

 

5 unserer Mitarbeiter waren mit vor Ort:

Auf dem „Traumschiff“ von links nach rechts: Theresa Lochner, Michaela Mayr, Christoph Kaulke, Heike Spiegelhauer Panther Reisen Mitarbeiter Jürgen Pfündel mit dem deutschen Judoka-Bronzemedaillengewinner Andreas Tölzer

Kundenbewertung
4.97 - basierend auf 59 Bewertungen
Ich hatte das große Glück, an den NHL-Reisen 2019 und 2020 teilnehmen zu dürfen! Eigentlich muss man dafür gar keine große Werbung machen - die Plätze sind heiß begehrt und das zu Recht! Schon nach der ersten Reise (Express-Tour durch Kanada) war klar: die nächste (USA) kann kommen! Beide Touren waren unvergleichbar schön und es wird mit Sicherheit nicht meine letzte NHL-Tour gewesen sein. An dieser Stelle nochmals mein besonderer Dank an Christoph, Frau Spiegelhauer und das gesamte Team für euren/ihren unermüdlichen Einsatz vor, während und auch nach der Reise. Keine Frage ist zu viel und man stößt immer auf ein offenes Ohr. Eins meiner Highlights: mein Gewinn beim Tippspiel - YES! YES! YES!