Serviceanfrage

Panther Reisen Mitarbeiter bei den Olympischen Spielen in London

Durch unser exklusives Eintrittskarten-Kontingent für einige der begehrtesten Veranstaltungen konnten unsere Kunden während der Olympischen Sommerspiele in London einige unvergessliche Momente genießen. Auch die Unterbringung auf dem offiziellen Deutschen Olympiaschiff, der MS Deutschland, und das Treffen mit deutschen Medaillengewinnern war ein richtiges Highlight, wie uns viele positive Rückmeldungen unserer Kunden bestätigten. Wir freuen uns mit allen die diese unvergesslichen Tage in London erleben durften.

 

5 unserer Mitarbeiter waren mit vor Ort:

Auf dem „Traumschiff“ von links nach rechts: Theresa Lochner, Michaela Mayr, Christoph Kaulke, Heike Spiegelhauer Panther Reisen Mitarbeiter Jürgen Pfündel mit dem deutschen Judoka-Bronzemedaillengewinner Andreas Tölzer

Kundenbewertung
4.98 - basierend auf 48 Bewertungen
Ich habe mir mit dieser Reise meinen großen Traum realisiert und kann nur sagen, unsagbar toll trifft es gerade mal annähernd!! Von der exzellenten und höchst professionellen, charmanten Organisation durch Frau Spiegelhauer, über Christoph's wirklich großartige, witzige, extrem sympathische und einzigartige, sowie sehr organisierte Art vor Ort, war diese Reise ein grandioses Erlebnis, das ich niemals vergessen werde! Wer Eishockey liebt, muß hier einfach mitfahren! Ein Riesendankeschön an Panther Reisen und bitte macht noch lange so weiter, dann werde ich (und bestimmt noch sehr viele Andere) ganz sicher noch einmal nur zu gerne wieder mitfahren! Ihr seid wirklich die Besten!