Serviceanfrage

Panther Reisen Mitarbeiter bei den Olympischen Spielen in London

Durch unser exklusives Eintrittskarten-Kontingent für einige der begehrtesten Veranstaltungen konnten unsere Kunden während der Olympischen Sommerspiele in London einige unvergessliche Momente genießen. Auch die Unterbringung auf dem offiziellen Deutschen Olympiaschiff, der MS Deutschland, und das Treffen mit deutschen Medaillengewinnern war ein richtiges Highlight, wie uns viele positive Rückmeldungen unserer Kunden bestätigten. Wir freuen uns mit allen die diese unvergesslichen Tage in London erleben durften.

 

5 unserer Mitarbeiter waren mit vor Ort:

Auf dem „Traumschiff“ von links nach rechts: Theresa Lochner, Michaela Mayr, Christoph Kaulke, Heike Spiegelhauer Panther Reisen Mitarbeiter Jürgen Pfündel mit dem deutschen Judoka-Bronzemedaillengewinner Andreas Tölzer

Kundenbewertung
4.98 - basierend auf 44 Bewertungen
Liebe Frau Spiegelhauer, wir hatten eine tolle Reise mit einer Vielzahl von positiven Erlebnissen. Die Planung war perfekt. In den vorgebuchten Hotels und Lodges wurden wir bereits erwartet und freundlich empfangen. Die Flüge mit Singapore Airlines haben vorzüglich geklappt. Diese Airline kann ich nur weiter empfehlen. Ebenso Ihr Engagement, Ihre Hilfsbereitschaft und die Geduld bei der Planung. Vielen Dank dafür!!!