Serviceanfrage

Eingeschränkte Erreichbarkeit über Fasching!

Aufgrund einer betrieblichen Fortbildung ist unser Reisebüro am Faschingsdienstag, den 12.2.2013 geschlossen. Am Faschingssamstag, den 9.2. und Rosenmontag, den 11.2.2013 steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Frau Bayer für dringende Angelegenheiten zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Ab Mittwoch, den 13.2.  sind wir dann wieder in „voller Stärke“ für Sie da.

Kundenbewertung
4.98 - basierend auf 48 Bewertungen
Ich habe mir mit dieser Reise meinen großen Traum realisiert und kann nur sagen, unsagbar toll trifft es gerade mal annähernd!! Von der exzellenten und höchst professionellen, charmanten Organisation durch Frau Spiegelhauer, über Christoph's wirklich großartige, witzige, extrem sympathische und einzigartige, sowie sehr organisierte Art vor Ort, war diese Reise ein grandioses Erlebnis, das ich niemals vergessen werde! Wer Eishockey liebt, muß hier einfach mitfahren! Ein Riesendankeschön an Panther Reisen und bitte macht noch lange so weiter, dann werde ich (und bestimmt noch sehr viele Andere) ganz sicher noch einmal nur zu gerne wieder mitfahren! Ihr seid wirklich die Besten!