Serviceanfrage

Eingeschränkte Erreichbarkeit über Fasching!

Aufgrund einer betrieblichen Fortbildung ist unser Reisebüro am Faschingsdienstag, den 12.2.2013 geschlossen. Am Faschingssamstag, den 9.2. und Rosenmontag, den 11.2.2013 steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Frau Bayer für dringende Angelegenheiten zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Ab Mittwoch, den 13.2.  sind wir dann wieder in „voller Stärke“ für Sie da.

Kundenbewertung
4.97 - basierend auf 59 Bewertungen
Ich hatte das große Glück, an den NHL-Reisen 2019 und 2020 teilnehmen zu dürfen! Eigentlich muss man dafür gar keine große Werbung machen - die Plätze sind heiß begehrt und das zu Recht! Schon nach der ersten Reise (Express-Tour durch Kanada) war klar: die nächste (USA) kann kommen! Beide Touren waren unvergleichbar schön und es wird mit Sicherheit nicht meine letzte NHL-Tour gewesen sein. An dieser Stelle nochmals mein besonderer Dank an Christoph, Frau Spiegelhauer und das gesamte Team für euren/ihren unermüdlichen Einsatz vor, während und auch nach der Reise. Keine Frage ist zu viel und man stößt immer auf ein offenes Ohr. Eins meiner Highlights: mein Gewinn beim Tippspiel - YES! YES! YES!