Serviceanfrage

Besonderes Fußball-Souvenir

Ein ganz besonderes Fußball-Souvenir befindet sich derzeit zur Ausstellung in unserem Reisebüro.

Der Original Ball aus dem Champions League Finale 2012 mit dem Arien Robben den Elfmeter in der Verlängerung verschossen hatte. Für viele sind damit nicht die schönsten Erinnerungen verbunden, aber nichts desto trotz ein sehr außergewöhnliches Souvenir der jüngeren Fußballgeschichte das die Kunden gerne in unserem Reisebüro besichtigen können.

Kundenbewertung
4.98 - basierend auf 48 Bewertungen
Ich habe mir mit dieser Reise meinen großen Traum realisiert und kann nur sagen, unsagbar toll trifft es gerade mal annähernd!! Von der exzellenten und höchst professionellen, charmanten Organisation durch Frau Spiegelhauer, über Christoph's wirklich großartige, witzige, extrem sympathische und einzigartige, sowie sehr organisierte Art vor Ort, war diese Reise ein grandioses Erlebnis, das ich niemals vergessen werde! Wer Eishockey liebt, muß hier einfach mitfahren! Ein Riesendankeschön an Panther Reisen und bitte macht noch lange so weiter, dann werde ich (und bestimmt noch sehr viele Andere) ganz sicher noch einmal nur zu gerne wieder mitfahren! Ihr seid wirklich die Besten!