Serviceanfrage
Panther Reisen Golf Trophy

Premiere Golf Trophy

In den vergangenen Jahren haben wir 6 x die Premiere Golftrophy auf Mallorca als Partner des Fernsehsenders Premiere (jetzt Sky) organisiert. Die Premiere Goftrophy ist eine dreitägige Benefiz-Veranstaltung mit rund 300 geladenen Gästen und viel Prominenz aus Wirtschaft, Medien und Sport. Kunden von PANTHER REISEN haben zudem die Möglichkeit, exklusiv an diesem absoluten Top-Event teilzunehmen.

Kundenbewertung
4.98 - basierend auf 48 Bewertungen
Ich habe mir mit dieser Reise meinen großen Traum realisiert und kann nur sagen, unsagbar toll trifft es gerade mal annähernd!! Von der exzellenten und höchst professionellen, charmanten Organisation durch Frau Spiegelhauer, über Christoph's wirklich großartige, witzige, extrem sympathische und einzigartige, sowie sehr organisierte Art vor Ort, war diese Reise ein grandioses Erlebnis, das ich niemals vergessen werde! Wer Eishockey liebt, muß hier einfach mitfahren! Ein Riesendankeschön an Panther Reisen und bitte macht noch lange so weiter, dann werde ich (und bestimmt noch sehr viele Andere) ganz sicher noch einmal nur zu gerne wieder mitfahren! Ihr seid wirklich die Besten!